Follow By Email

Abspeckblogger - Gemeinsam stark

Dienstag, 26. März 2013

Ostereier

Ostern hat sich für mich immer nur dadurch definiert, dass ich mir mit Schokoladen-Eiern und -Hasen die Kante geben konnte.
Das geht erstmalig nicht und das tut weh. Ich muss mich wieder von einer "Tradition" lösen, die lediglich auf Essen basierte.

Nachdem ich mich momentan auf meinem Bastel-Strick-Mal-DIY-Trip befinde, bietet sich doch etwas Kreatives als neue Tradition an: ausgeblasene Eier bemalen.
Also schwang ich heut den Pinsel und tobte mich mit Aquarellfarben und Deckweiß aus.

Bisher sind's nur drei Eier ... ein 2-Personen-Haushalt kann gar nicht so viel essen, wie ich gern bemalen würde...


 

3 Kommentare:

Die sehen aber hübsch aus :-)

Die sind wunderschön ❤

Lieben Gruss
Yvonne

Wooooowwww. Ich wünschte ich könnte so toll malen

Kommentar veröffentlichen