Follow By Email

Abspeckblogger - Gemeinsam stark

Montag, 18. Februar 2013

Sch*** Tag

Eigentlich hatte ich heute Morgen ganz gute Laune. Ich fühlte mich wohl in meinem Körper, strickte ein bisschen in der U-Bahn und war trotz des momentanen Auftragsvolumens recht entspannt.
Das alles änderte sich schlagartig, als ich kurz vor meiner Haltestelle vom Sitz aufstand und zur Tür der U-Bahn ging.
Mit einem halben Ohr hörte ich ziemlich hirnlos klingendes Weibergekicher, dann das Wort "Elefantenkuh" sowie "Wie kann man sich nur trauen, so raus zu gehen.", gefolgt von einem gezischten "Halt die Fresse", das von ihrem Macker kam.

Bevor ich irgendwie reagieren konnte, ging die Tür auf und ich stieg aus.
Ein kurzer Blick links und rechts ergab, dass ich die einzige dicke Person in Reichweite war, also ging die Beleidigung wohl an mich.
Naja. Nichts, was man als Übergewichtige nicht kennt, aber es ist doch immer wieder bedrückend.
Die Laune war dann auch dahin und hat sich bis jetzt nicht gebessert.

Danke, du saudoofes Strichmännchen, dass du mir meinen kompletten Tag versaut und mein mühsam angesammeltes Selbstbewusstsein angekratzt hast.
Dein Leben muss sehr traurig sein, wenn du sowas brauchst.

5 Kommentare:

Du glaubst wohl jeden Blödsinn? Und gibst jedem Dussel Macht über deine Laune, deinen ganzen Tag?!
Das ist echt ein Jammer.

Hm, man merkt, dass du nie übergewichtig warst und sowas nicht nachempfinden kannst.

Ich glaube solchen Leuten kein Wort, ich weiß wer ich bin und was ich kann.
Trotzdem ist es sehr verletzend, aus heiterem Himmel in der Öffentlichkeit so beleidigt zu werden.

Deiner Theorie nach wäre jedes Mobbingopfer selbst schuld, sich das zu Herzen zu nehmen.
Wen sowas vollkommen kalt lässt hat doch auch ein Herz aus Eis...

Liebe Zuckerina, es tut mir Leid,dass Du Dir auf diese Weise den Tag hast versauen lassen. So blöden Schnallen ist es sicher gar nicht bewusst,wie unmöglich sie sich aufführen und wie verletzend so ein Spruch sein kann. Aber ich glaube,dass so Leute,die sich über die Figur Anderer lustig machen,selbst nicht viel auf dem Kasten haben.Ihr eigenes geringes Selbstbewusstsein pimpen sie dann auf diese Weise.
Ich drück Dich ganz lieb!

Das seh ich genauso.
Ich hab nur keine Lust, der Egoboost für Vollidioten zu sein ;-)

Ich hasse solche Menschen. Sollen die sich mal um ihre eigenen Probleme kümmern, davon haben die sicherlich genug. Aber lieber von sich selbst ablenken und andere schlecht machen. So sträken die dann ihr Selbstbewusstsein. Hoffentlich ist der noch irgendwas total peinliches, unangenehmes passiert :P

Kommentar veröffentlichen